Fotos & Bilder

Plan Erd- und Obergeschoss:

Aufenthaltsraum gross

Der grosse Aufenthaltsraum bietet viel Platz für Spiel, Spass und gemütliches Beisammensein.
Er ist unterteilbar mit Schiebetür, hat eine Elektroheizung, Tische und Bestuhlung für 35 Personen.

Jonostube

Die Jonostube verbreitet eine etwas gemütlichere Atmosphäre. Sie ist auch als Leiterzimmer geeignet, und mit 2 Notbetten und Heizung ausstaffiert.

Zwischenboden

Der Süd- und der Nordtrakt sind durch einen erhöhten Zwischenboden verbunden. Er besteht aus Holzplanken und eignet sich als Versammlungsplatz oder bei schönem Wetter auch als Essplatz. Der Zwischenboden lässt sich bei schlechtem Wetter mittels einer fest installierten Plane abdecken und ist somit wetterfest.

Leiterschlafraum

Der kleine Schlafraum oder Leiterschlag bietet grosszügig Platz für etwa acht Personen. Wolldecken sind vorhanden.

Grosser Schlafraum

Der grosse Schlafraum bietet 27 Leuten angenehm Platz.

Waschraum

Der Waschraum befindet sich im Nordtrakt. Neben den Duschen bilden noch vier Toiletten mit Wasserspülung die Nasszellen. Die Toiletten sind auf der anderen Seite des Nordtraktes, aber auch durch den gleichen Eingang zu erreichen.

Dusche

Die Duschen verfügen über vier Brausen mit jeweils kaltem und warmem Wasser.




Valid XHTML 1.0! Valid CSS!